Firmenprofil

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache!

Business handshakeSenior couple signing financial contract

Seid nunmehr 20 Jahren bin ich als augebildete Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in der Immobilienbrange tätig. Vor meiner Selbstständigkeit im Februar 2012 konnte ich meine langjährige Berufserfahrungen bei den größten Immobilienmaklern Deutschlands erlangen, welche sich im Bankenbereich wiederfinden. Die Finanzierungsbegleitung des Kunden ist somit für mich selbstverständlich, durch seriöse Finanzierungspartner garantiert und unterstütz einen reibungslosen Ablauf des Immobiliengeschäfts. Zusätzlich zur Fachkompetenz erwartet Sie mit mir als Vertriebspartner ein sehr hohes Maß an Engagement sowie eine offene und verbindliche Persönlichkeit.

Mein Ziel ist die erfolgreiche und zufriedenstellende Vermittlung zwischen Eigentümer und Interessent, auf der Basis einer vertrauenvollen Zusammenarbeit!

Diese Zufriedenheit spiegelt sich auch in den abgegebenen Bewertungen meiner Kunden wieder, welche meine Leistungen insgesamt mir der Note „sehr gut“ bewerten!   Der Immobilienscout24 zeichnete mich als überdurchschnittlich erfolgreiche Immobilienmaklerin im ersten Halbjahr 2014 in meiner Region aus, was mich sehr freut und meine qualifizierte Arbeit wiederspiegelt!

Zertifikat

TOP